Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Lenny Langohr
Beiträge: 867
Registriert: Di 22. Aug 2006, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lenny Langohr »

Verabschiede mich hiermit aus dem Forum - SMALLTHALK
(Näheres bei : Termin fürs Forum - Treffen finden?.wollte nicht doppelt posten)

Wünsche euch allen für eure persönliche Zukunft alles Gute und bleibt Gesund.

Es war sehr schön bei euch und ich werde diese kurze schöne Zeit hier nicht vergessen.

Gruss
Lenny
blackfarah
Beiträge: 385
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:35

Beitrag von blackfarah »

Hey, Lenny! Nicht doch! Ich bin eh der Meinung, dass es etwas übertrieben ist über Smaltalk-Threads zu meckern, weil derjenige, der darüber schimpft, ja nicht verpflichtet ist sie zu lesen.
Ich denke es gibt viele User, die zu Hause einfach ein wenig einsam sind und die hier ihre Abwechslung bekommen. Es sind doch auch schon Freundschaften entstanden in diesen Threads.
Wohin denn bitte mit uns einsamen Seelen, wenn wir uns nichtmal mehr in einem einfachen Thread austauschen können.

Smilies hin oder her. Ich habe deswegen zwar manchmal Schwierigkeiten, weil ich eine recht langsame und instabile Internetverbindung habe, aber sie stören mich trotzdem nicht.
Wenn uns vom Board-Administrator die Möglichkeit zum Smalltalk gegeben wird, warum sollten wir sie dann nicht nutzen?

Also bitte, Lenny, bleib bei uns!
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Ich finde es nach wie vor gut hier im Forum.

@lenny, ich weiß nicht warum du Dich jetzt zurückziehst. Es hat Dir doch auch immer gut hier gefallen.

Smilies einsetzten ist doch jedem selbst überlassen würde ich sagen, ob große oder kleine.

Die Bilder von tjum sind zwar super schön, aber auch riesengroß.
Außerdem wenn ich die Bilder nicht sehen will gehe ich einfach nicht in den Thraed.
Was mir nicht gefällt mache ich nicht, daß soll doch jeder selber für sich entscheiden.

Das verschiedene von den Leutchen sich nicht mehr melden die von Anfang an hier waren, gefällt mir auch nicht, aber auch das muß jeder selber für sich entscheiden ob hier sein will oder nicht.
Enibas

Beitrag von Enibas »

Im anderen Thread ist ja große Diskussion. Lenny hat eben auch geschrieben, dass man hier im Forum auch mal nur etwas sagen will, es muß ja nicht von großen Inhalt sein, sondern nur small-talk. Es gibt eben Leute, die sind einsam und haben hier mal Ansprechpartner gefunden. Ich war auch ganz stolz, als ich endlich die smilies gefunden hatte für verschiedene Gelegenheiten, aber nun werden sie halt wegfallen.
Jedenfalls steht fest, dass hier einige den ganzen Laden durcheinander gebracht haben, ob die Stimmung wieder so wird wie sie war, ist fraglich. , i
Ich bin ja hier mit niemanden verwandt oder verschwägert, nur manche würden mir schon fehlen.
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

so nun muss ich auch meinen Senf dazugeben ;) (ich mache das mal hier, weil blackfarah Recht hat und das nicht in den Forumstreffen-Thread gehört)

also Lenny ich finde es auch Schade (und unnötig) dass Du Dich hier zurückziehen möchtest!
1. ist das Smalltalk, d.h. Reden über irgendwas Belangloses
2. Muss keiner Mitlesen oder zu Themen posten die ihn/sie nicht interessieren
3. muss ich jetzt mal die Leute verteidigen, die Kritik geäußert habe: sie haben das auf Anfrage getan und nicht um die "Anderen" anzugreifen oder aus dem Forum zu verjagen! sie haben sich einfach aus den Threads die sie nicht interessieren zurückgezogen und haben keinen angegriffen!

Also finde ich braucht sich keiner "auf den Schlips getreten" zu fühlen und deshalb aufhören zu posten oder sich "verbiegen"!

Bitte lasst uns die gute Stimmung die hier im Forum (fast ;)) immer herrscht beibehalten!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

janinevo hat geschrieben:Also finde ich braucht sich keiner "auf den Schlips getreten" zu fühlen und deshalb aufhören zu posten oder sich "verbiegen"!

Bitte lasst uns die gute Stimmung die hier im Forum (fast ;)) immer herrscht beibehalten!
*ganzdickunterschreib*
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

findus05 hat geschrieben:Blackfarah, ich komme in deine homepage gar nicht rein, habs sogar über google probiert.
*computerböseanguck* :cry:
Ich komme auch nicht rein, Findus, bei mir steht, ich müsse erst den Flash-Player 07 installieren.
Das werde ich gleich mal machen.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Hi, ich habe mich ja in dem anderen Thread schon geäußert und will mich auch nicht mehr wiederholen.
Ich finde es auch ok, dass tjum geschrieben hat, was ihm nicht mehr gefällt. Das nimmt ihm niemand übel.
Außerdem hatten wir solche Diskussionen schon mal, wo auch rumgezankt wurde und wir uns letztendlich doch wieder vertragen haben :wink:
Bitte nehmt solche Sachen nicht so persönlich und zum Anlass, hier nicht mehr mitzumachen, das wäre ehrlich schade, Lenny und Enibas.
Lasst uns doch einfach weiterhin nett miteinander plaudern, morgens Kaffee für alle reinstellen und ab und zu mal einen klitzekleinen Smilie.Bild
Und wer das nicht mag, braucht uns ja nicht zu lesen.
"jetzteinsektchenreinstellundallesistwiedergut" Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Lesi, was macht denn dein kleiner Aiko?
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
findus05

Beitrag von findus05 »

Viele haben ihre Meinung gesagt und die Standpunkte sind klar.

Tjum, du bist ein Exstammgast,der aus bestimmten Gründen nicht mehr so oft hier ist und ab und zu hallo sagt und dann freudig begrüsst wird.

Antje, du bist lieber in den fachlicher orientierten Threads , schaust aber hier ab und zu rein.

Enibas, du plagst dich mit den Smileys und bist froh, dass du das hingekriegt hast, über deine Smileys freue ich mich deswegen immer ganz besonders.
Es ging auch nie um die Smileys, sondern nur um die riesigen Frühstücks- und andere Bilder, die manchmal etwas überhand genommen haben.

Lenny, du gibst zu einigen Dingen deinen Senf ab und ich finde deinen Senf klasse, er gehört auf jeden Fall dazu.

Die , die weg sind, sind eben weg, aus welchen Gründen auch immer, die , die hier sind, sollten bleiben.
Es besteht überhaupt kein Grund sich hier zu verabschieden, keiner ist schuld an irgendwas, keiner macht das Forum platt oder flach, zieht euch diesen imaginären Schuh bitte nicht an.

Bleibt hier, postet, schickt eure Smileys, kocht euren Kaffee.....heute gabs übrigens keinen *grummel*....., wünscht euch gute Nacht und gute Besserung und tröstet die Trucker- und anderen einsamen Frauen, meldet euch für den Urlaub ab und freut euch gemeinsam über verkaufte Bücher,über neugeborene Babies, kleine Hunde und bessere Jobs.

Ich denke, wir machen so weiter, ich fühle mich wohl hier, habe oft Spass und........

........ihr seid mir alle ans Herz gewachsen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

@ findus05: Genau!

cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

@findus: Ich unterschreib dann mal :wink:

(Und ich werd mich bemühen, keine Celinen-Fotos mehr reinzustellen. Versprochen)
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Enibas

Beitrag von Enibas »

@findus, ich habe in meinem Ärger nur so gesagt, dass ich nicht mehr poste. Hinterher habe ich mir gedacht, wem das nicht paßt, der braucht ja diese Seite nicht lesen.
So, nun bin ich also wieder da. Ich kann schon verstehen, tjum mag diese simplen Themen nicht. Es ist aber hier nur small talk; es geht um kleine alltägliche Begebenheiten. Alles schreibt man ja sowieso nicht rein.
Bildund ein paarBild
für die Kopfschmerzen von heute.
elbroto

Beitrag von elbroto »

Die Stimmung diesem Thread hat sich schon öfters mal gewandelt, das wird sich auch wieder wandeln. Viele User der ersten Stunde sicn nicht mehr da, einige gingen mit lautem Knall. andere still und heimlich. Auch das ist normal für eine com, genauso dass neue Leute neue Dinge einbringen.

Einige haben sich im Leben neu aufgestellt, andere schlichtweg keine Zeit, und auch die eigenen Gefühle ändern sich bisweilen unbemerkt...

also macht euch mal nich so n kopp... :wink:
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2002
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

...mal ein Ründchen Bild weil sich soooooooooooooooooooooooo viele angegriffen fühlen...

...mal einen Eimer unterm Schreibtisch bereitstelle für meine vielen Tränen :cry: :wink: :oops:

.... würde gern neue Celine-bildchen gucken :oops: ... hab die von meinem Enkelsohn leider noch nicht verkleinert. versuche ich diese Woche zu schaffen :wink:

...noch allen ein frohes Schaffen und chatten

wink und weg :oops:
Antworten