Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Oh la_gatta, das hört sich ja nicht gut an.
Hoffentlich tut es nicht zu arg weh.
"lagattabedauerundtröst"
"nächstesmalbesseraufpassensag"

Ach ja, einen guten Morgen @ all.
"nocheisteeundfrischenkuchendazustell"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

Huhu El und Xenna, danke für's Trösten. Schade war vorallem, daß ich danach nicht mehr in der Lage war, mir die Stadt anzusehen. Na, ich hab ja eigentlich noch Glück gehabt, keine Celine auf dem Arm (allein die Vorstellung: :shock:) und keine Knochen gebrochen. Knie tut weh und ist schön blau und beim Zahn muß der Zahnarzt kucken, ob er den nochmal anschweißen kann, ist ja erst das vierte Mal in 35 Jahren, daß ich mir den anschlage, der zieht es halt magisch an.... (Und wieso ein nicht-funktionierender Erdbrunnen nicht abgesichert wird, verstehe ich nicht so recht....)

;-) La_Gatta
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

@ la gatta Einmal doll pusten und ich hoffe, dann ist es viel viel besser.

@la gatta und xenna Vielen Dank für den Kaffee,er hat sehr gut getan und meine Lebensgeister erweckt.

Mir ist gerade bewusst gworden,dass wir erstmals bei booklooker waren um Bücher zu verkaufen und zu kaufen.Das mit dem Kaufen ist ja ok.Aber ich habe jetzt schon fast 4 Wochen kein Buch mehr verkauft und bin ganz schön traurig :cry:

Eigentlich wollte ich ja mein Bücherbestand reduzieren,bzw.auf dem gleichen Niveau halten,aber wenn das so weiter geht wird er wohl drastisch steigen.

So jetzt habe ich genug gejammert und werde mir einen schönen Sonntag machen.

Zur Zeit hat sich die Sonne etwas versteckt,aber das ist recht angenehm,aber bisher ist hier noch kein Regentropfen gefallen,obwohl es schon seit Donnerstag abend angesagt wird. Bild
findus05

Beitrag von findus05 »

So, habe mich wieder etwas eingelebt, Wäsche liegt gebügelt im Schrank und ich kann die 1 1/2 Wochen noch genießen, Arbeit kommt schnell genug.

Die Zeit im Urlaub habe ich mir mit Wandern, manchmal schon Kraxeln, vertrieben, mit Städte angucken, Mittenwald, Bad Tölz, Lenggries, Wallgau.
Ein Highlight war ein Tagesausflug nach München, ein anderes eine Tour nach Südtirol, genauer gesagt zum Kalterer See.
War beides echt klasse.

Und jetzt lebe ich nach dem Motto.....Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..... 8) 8)
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

Guten Morgen,


hoffentlich ist keiner tornadogeschädigt und alle sind wohlauf! Muß ja ganz schön heftig gewesen sein heute Nacht.

@findus: schön, das du wieder da bist. Finde es super, das der Besuch in München für dich ein Highlight war. Als echtes Münchner Kindl hört man das gern!!!!!!!!!!!! :lol:

@la gatta: Gute Besserung!

So nun muß ich wieder was tun! Allen einen schönen erholsamen Sonntag!
Enibas

Beitrag von Enibas »

Guten Morgen, möchte euch nur mal einen kurzen Besuch abstatten. Bin etwas in Eile. Komme später wieder.
Gestern kam ich nicht rein, war dauernd "Error".
Tschüss bis später
Erstmalallenallesgutewünschundla_gattagutebesserungundkeinzahnweh
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Für "Guten Morgen" ist es wohl schon zu spät, aber einen schönen Sonntag wünsch ich allen. :D

@la_gatta:
*ganzdollbedauer*
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und das mit dem Zahn kommt wieder in Ordnung. Aber sag mal kann man da wirklich nichts machen von wegen Ansprüchen gegen die Gemeinde. Das ist doch mangelnde Sorgfaltspflicht oder wie das heißt und sicher hat so eine Gemeinde auch eine Haftpflichtversicherung für so was.
*nochmaltröstendübersKöpfchenstreichel*

Wettermäßig kann ich euch berichten, dass es bei uns heute morgen richtig geregnet hat, so ein echter Landregen. Es hat schön abgekühlt, aber seit ca. einer Stunde scheint wieder voll die Sonne und es wird wohl wieder zusehends schwüler.
Vom Tornado haben wir hier nichts mitgekriegt, aber das ist ja sowieso alles ziemlich regional. Auch der Regen heute morgen war nur bei uns, denn ich hab schon mit zwei verschiedenen Freunden telefoniert, die beide so ca. 15-20 km entfernt wohnen (in verschiedenen Richtungen), aber bei denen war gar nichts.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Moin, moin,

@la_gatta: Schön, das auch Du wieder da bist. :-) Aber nicht so schön, was Dir passiert ist. *tröstundpust*. Ich stimme lemmy zu, das würde ich auf jeden Fall probieren. Zumindestens müssten die doch die Kosten übernehmen für den Zahnarzt, oder??! Weiterhin gute Besserung!

Hier sind es 26 Grad, schwül, aber schön windig. Habe gerade mal so richtig schön gelüftet, so lässt sich´s aushalten. Ich habe immer noch Migräne und daher werde ich heute den Tag faulenzen, denn morgen muss ich wieder fit sein. :?

@findus: Du hast es gut. Geniesse die Zeit, bei dem Wetter muss man auch nicht ungedingt arbeiten ;-).

@ischen: *auchtröst* Das ist wohl das Sommerloch. Seit WM-Ende ist bei mir auch nicht mehr allzu viel los.....Kommen auch wieder bessere Zeiten :-).

So, ich werde dann auch mal wieder von dannen ziehen. Lesen geht heute gar nicht und daher werde ich mir gleich ne DVD reinschmeißen und mich auf die Couch lümmeln.

Macht Euch einen schönen Rest-Sonntag! :-)
elbroto

Beitrag von elbroto »

guten Appetit @ Mixa
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hey El,

wieso guten Appetit? ;-)
elbroto

Beitrag von elbroto »

"reinschmeißen" heißt bei mir soviel wie "nen kleinen happen essen"
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

mixalina hat geschrieben:Hey El,

wieso guten Appetit? ;-)
ausserdem kommst du aus dcer nähe von hh. dort ist dvd bekanntermaßen die abkürzung für: Das Vom Deich.... also Schaf! nu erzähl nochmal du redest nicht vom essen.

viele grüße
m.
Enibas

Beitrag von Enibas »

@ischen, dir geht es nicht alleine so mit dem Bücherverkauf. Ich habe heute genau vor 4 Wochen das letzte Buch verkauft. Haben sich wohl alle die Rosinen rausgepickt.
Ich wollte auch meinen Buchbestand reduzieren, aber warten wirs mal ab. Ich habe schon gedacht, ich wurde auf die "Blacklist" gesetzt, aber wenn es euch genauso geht, dann bin ich ja beruhigt.
Ihr seid ja alle so nett im Forum, da bin ich schon froh, dass ich mich bei BL angemeldet habe. Und verhungern tun wir auch nicht.
Jetzt bekomme ich gleich Besuch. Habt Ihr Lust auf ein Tässchen Kaffee ?

BildundBild

Gestern wollte ich spätabends noch ins Forum, es kam aber immer Error, wie xenna schon erwähnte. So hab ich vor lauter Wut den PC ausgeschaltet.Bild

Für Findus zur Erinnerung an den Urlaub in Bayern.
Bild
Oans, zwoa, gsuffa.
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Halli-hallo, ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonntag spät nachmittag und abend.

Bin nach Mittag heim gekommen. War ganz tolle gestern auf dem Schützenfest in Schleiden.
Sind morgens um 5.00 Uhr ins Bett. Total lustig, war so zu sagen in einem ein kleines Familientreffen.

@la_gatta, ich wünsche Dir auch eine gute Besserung. So ein Sturz ist schneller passiert, als man denken kann. Bild
Benutzeravatar
leomig
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 00:43
Wohnort: NRW

Beitrag von leomig »

Hallo

La_Gatta gute Besserung!!!

Lesezeichen
Richtig so!
Eine ordentliche Frau geht immer im hellen nachhause. :wink:
Hier geht`s direkt zu meinen Büchern:
Meine Angebote
Antworten