Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Dir auch eine gute Nacht Enibas, und nochmal danke
"enibaszuzwinker"
Schlaf schön. Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

xenna hat geschrieben:Ich wünsche dir auch eine gute (schön kühle) Nacht, mixa.
"ichweissdassdaswunschdenkenist"
"vonkühlenkissenträum"
"michjetztauchinsbettschlepp"
Ich wünsche euch allen eine Bild
und träumt schön von eiskalten Bergseen und Riesen-Eisbechern Bild und kühlen Drinks und Riesen-Ventilatoren, die sich geräuschlos bewegen und sanft Luft zufächeln und .......
Ich geh jetzt ins Bett und träum weiter. Bild
Au ja, die Träume nehme ich!.............. Alle!!! :mrgreen:

Enibas, schlafe auch schön! :-)
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Ich habe beschlossen,daß wir heute morgen etwas früher frühstücken,da ich heute morgen schon aktiv sein möchte,da es noch nicht so heiß ist.Bild
Laßt es Euch schmecken.
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hey Ischen, das ist ja klasse! Den Gedanken hatte ich heute morgen auch. *kaffeeundeinstückananasschnapp* :lol:

Bin noch etwas angeschlagen, weil heute Nacht um 02.00 und um 04.30 Uhr die Feuerwehr-Sirene los ging.... :shock: und kurz danach die Feuerwehr durch´s Dorf brauste und ich jedes Mal kerzengerade im Bett stand....Das braucht um diese Uhrzeiten ja auch kein Mensch...

Ich mache mich jetzt vom Acker und daher:

Kommt alle gut in den Tag und laßt Euch nicht ärgern! :-)
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Auch von mir einen schönen Mittwochmorgen !

Hier donnerts ganz kräftig seit sieben Uhr , es ist schon prima abgekühlt über nacht und der Himmel ist grad ganz schön schwarz , nur der Regen läßt noch auf sich warten *böseWolkenanguck* *weheihrwehtvorüberdenk* .

Aber wie ihr ja sicher auch in den Nachrichten gesehn habt solls ja ab Freitag für ganz Deutschlad Regen satt geben und sich die Temperaturen danach auf unter 30 Grad einpendeln ;-) , super , gelle ?!
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

So jetzt habe ich mein Pulver für heute verschossen und werde den Rest meines freien Tages geniessen. :)
@yvonne Statt Donner und Regen knallt der Lorenz hier wieder erbamungslos auf meinen Kopf.Aber solange man nicht arbeiten muss kann man damit ja ganz gut leben.
Lassen wir uns mal überraschen ,wie es dann ab Freitag weiter geht.Mit Temperaturen unter 30 Grad finde ich nicht schlecht.Aber wahrscheinlich gibt es dazu dauerregen und das wäre wiederum schade.
Enibas

Beitrag von Enibas »

Hallo und guten Morgen,
ich habe bei Wetter Online geguckt, da wird Regen und Sonne für Freitag gemeldet und dann wieder schönes Wetter. Es muß schön werden, ich fahre am Freitag weg. Es ist ja bekanntlich so, wenn die Engel reisen....... dann ..... Auf den Wetterbericht im Fernsehen gebe ich nicht so viel.
Bei uns hat es nicht geregnet, es ist Sonnenschein. Heute soll der heißeste Tag werden.
So, jetzt muß ich aber loslegen. Seit ich im Forum bin kommt mein Haushalt durcheinander.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Moin zusammen!

Melde mich mal wieder aus dem schönen Kiel! War bereits in der Ostsee schwimmen, bin im Moment fit wie ein Turnschuh :)

Habe zwei freie Tage vor mir, viel Sonnenschein und kaum Termine, was gibt es besseres!

Bin bei diesem Wetter richtig froh, an der See zu wohnen. Wäre ja ein Alptraum jetzt in Kassel oder Fulda (nichts gegen die Stadte ansich, aber bei diesem Wetter: nein Danke ) wohnen und schwitzen zu müssen und in einem Baggersee Abkühlung zu suchen...

Euch einen stressfreien Tag
cu
Erzkanzler
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo Erzi, schön von Dir zu lesen!
Erzkanzler hat geschrieben:Bin bei diesem Wetter richtig froh, an der See zu wohnen. Wäre ja ein Alptraum jetzt in Kassel oder Fulda (nichts gegen die Stadte ansich, aber bei diesem Wetter: nein Danke ) wohnen und schwitzen zu müssen und in einem Baggersee Abkühlung zu suchen...
Zur Zeit wäre ich auch besonders froh, mich mal wieder an meiner heimatlichen ostfriesischen Küste aufhalten zu dürfen! Wir wohnen hier zwar nicht in der Stadt, sondern sehr auf dem Lande, aber dafür gibt es nicht mal einen Baggersee... :?

Großer Lichtblick: Gegen Ende kommender Woche geht es endlich in den Urlaub, und dann kommen wir ans Meer - und hoffentlich auch ausgiebig zum Schwimmen! :D
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Hallo zusammen und vielen Dank für den Beistand fürs Holz aufstapeln.

Ich weiß ganz genau wenn ich es aufgestapelt habe, ist das so krumm, daß es nach nicht langer dauer zusammen fällt.
Mein Mann macht das immer ganz alleine und so ganz 100%ig.
Er sucht sich geanu die Hölzchen aus dem ganzen Stapel die genau auf die anderen passen.
Das ist bei Ihm wie ein Puzzel, aber ganz Klasse!
Im Oktober kommen die nächsten 4m Holz, dann haben wir guten Vorrat!

So, jetzt muß ich erst mal was kochen und dann endlich noch schnell alles weg bügeln! :lol: 8)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Flachs hat geschrieben:Großer Lichtblick: Gegen Ende kommender Woche geht es endlich in den Urlaub, und dann kommen wir ans Meer - und hoffentlich auch ausgiebig zum Schwimmen! :D
das Wasser ist sooo warm, da "friert" man wenn man raus kommt *herrlich* - wohin geht's denn? Nord- oder Ostsee, beides klasse, aber die Nordsee mit mehr "Leben": Krebse, Fische, Quallen etc :lol:
cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
findus05

Beitrag von findus05 »

Erzkanzler hat geschrieben:
Flachs hat geschrieben:Großer Lichtblick: Gegen Ende kommender Woche geht es endlich in den Urlaub, und dann kommen wir ans Meer - und hoffentlich auch ausgiebig zum Schwimmen! :D
das Wasser ist sooo warm, da "friert" man wenn man raus kommt *herrlich* - wohin geht's denn? Nord- oder Ostsee, beides klasse, aber die Nordsee mit mehr "Leben": Krebse, Fische, Quallen etc :lol:
cu
Erzi


erzi, ich glaube, so kalt wie unsere Baggerseen ist die See niemals :roll:

Vielleicht kommst du ja in den nächsten Tagen mal öfter.....*vorwurfsvollundstrafendguck*



Ich stehe den halben Tag unter der Gartendusche, nur das Bügelbrett passt schlecht drunter... :mrgreen:
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

@ Findus: würde gerne öfters kommen, aber die Zeit ist soooo knapp und "oben" in Flensburg gehts per Modem ins www und das nervt gewaltig :x Hole von dort nur meine Mails ab, die erste (Modem-)Rechnung hat mir auch nicht gefallen....

So, wird wieder Zeit für die warme Ostsee, habe bald Schwimmhäute zwischen den Zehen und den Fingern!
cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Viel Spaß beim Schwimmen, erzi! Schwimm 'ne Runde für uns mit!

BTW: Wir freuen uns immer was von dir zu lesen, auch wenn es z.Zt. nicht so häufig der Fall ist. Kommen sicher auch wieder andere Zeiten.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Beitrag von Schlangelisa »

Hallo Ihr Lieben !

Melde mich aus BERLIN zurück. Waren fantastische 5 Tage - super anstrengend, super heiss und so viel gesehen (meine armen Füße tun immer noch weh)

Ist wirklich eine Reise wert -
Stadtrundfahrt, Museen (ägyptisches Museum mit Nofretete ! fantastisch, altes Museum) Berliner Dom, Regierungsvietel, Schloß Charlottenburg, Schloß Sanssouci, und und und ...
Nicht zu vergessen - am Samstag Christopher Street Day
Obwohl hetero war ich ganz begeistert - wie Fasching
Viel Stimmung und viel Spass, schöne Männer, tolle Kostüme und Trucks - mitten im SPD Wagen (riesengroß, ca. 80 Leute) Herr Wowereit

Man kann garnicht alles beschreiben.

Im Forum wurde auch viel geschrieben, habe aber noch nichts nachgelesen (zu Hause siehe es aus wie S.. - Kinder (obwohl schon erwachsen) waren mit Hund alleine !

Grüße
Schlangelisa
http://www.booklooker.de/schlangelisa
Antworten