Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2002
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

Guten Morgen ..... :cry: hab garnicht alles nachgelesen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielzuviiiiiiiiiiiiiiiiiel......

Heute mein WE-Besuch wieder weg -- puh das war doch ganz schön anstrengend mit eingeklemmten Nerv :roll: und dann noch extra-Guck-Besuch dazu (ganz unerwartet) :shock: Jetzt brauch ich Erholung .... und das bei der Affenhitze.... dabei wär ich

lieber hier


...malweiterträum.... wink und weg....
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Puh,ich komme gerade von einer kleinen Fahrradtour zurück.Aber musste mich zum Schluß beeilen,denn es wurde ganz schön heiß.Bild

@ Findus Ich kann mit Dir fühlen,warten ist was grausames.Aber bei Handwerkern kann sich der Vormittag bis in die Abendstunden ziehen.Bild
Enibas

Beitrag von Enibas »

Ich will nur mal schnell HALLO sagen. Für Guten Morgen ist es schon zu spät.

@El, das ist ja ein nettes Foto; viel schöner als das alte Avatar, das war ganz schön streng. Immer wenn ich dein Avatar gesehen habe, habe ich erst den Hut gezogen. Wenn du jetzt was Verkehrtes schreibst, dann kann man dem kleinen lieben Jungen gar nicht böse sein !
Bild
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo Ihr Lieben! :D
elbroto hat geschrieben:bei uns wird eine neue HEIZUNG eingebaut
Nun ja, wenn sie bis zum Winter wirklich damit fertig sind und das Ding dann auch tatsächlich funktioniert... :lol:

*mitschaudernanunseredefekteneueheizungbeikälteeinbruchdenk* :roll:
*anschließendzweisoheißesommerzumwiederauftauengebrauchthab* :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

@Enibas, lach, genau so habe ich das auch gesehen. Auf jeden Fall ein süßes Männchen, der kleine!!! :lol: :lol:

Wir haben Elektroheizung, ist einfach, aber sehr teuer.
Deshalb heizen wir überwiegend mit unserem Kamin. :wink:

@leomig, mein Sohn und Schwiegertocher sind in (ich weiß gar nicht wie man das schreibt ) Mallorca ( Calla Manor oder Menor oder so ähnlich ).
Vielleicht kennst Du es ja.
Er hat eben angerufen da Sie jetzt angekommen sind und das Wetter ist dort genau so wie hier. 8) 8) 8)
Benutzeravatar
leomig
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 00:43
Wohnort: NRW

Beitrag von leomig »

Hi Lesi

Cala Millor(gesprochen Mijor).

Da bin ich mit meiner Freundin immer gewesen.
2mal im Jahr immer für eine Woche.Fast 4 Jahre lang.

War das immer schön...und schon so lange her.
Wenn wir in Alcudia sind möchte ich da aber auch mal hin,mal sehen ob man noch jemanden kennt.

Jetzt machen wir nur noch Wellnes Urlaub,ist auch was feines :D :D

Elektroheizung hatten wir auch mal,wird man ja arm bei,wenn man keinen Kamin hat.
Hier geht`s direkt zu meinen Büchern:
Meine Angebote
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Ja, ist mit der Elektroheizung auch immer eine trockene Luft. Das ist bei dem Kamin auch anders.

Am samstag morgen bekommen wir 4m Holz in 25cm Stücke in den Hof gekippt.
Wenn Stephan am Wochenende nicht heim kommen kann, sehe ich alt aus.
Im Oktober dann noch mal 4m, daß reicht dann, haben aber immer noch ein wenig übrig.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Hallo @all!
Ich bin heute irgendwie immer auf dem Sprung, aber morgen hab ich kurzfristig frei bekommen *freu*, da kann ich's etwas ruhiger angehen lassen.

@leomig und lesi:
In Cala Millor war ich dieses Jahr im Februar. Ist ganz nett dort und das Hotel war klasse.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
findus05

Beitrag von findus05 »

Handwerker kam um 12, bei der Spülmaschine ist die Heizung kaputt....jetzt weiss ich auch, warum ich beim Leerräumen immer so gefroren habe... :mrgreen:

Kostet schlappe 200 Euro, aber ehrlich gesagt hatte ich mit mehr gerechnet.
Ersatzteil kommt nächste Woche, das Doofe ist nur, dass wir das Parkett um die Einbauküche rum gelegt haben, um die Maschine zu verschieben, muss man die Arbeitsplatte rstmal kräftig anheben, doof das, aber wer denkt daran, dass so ein Gerät nach 2 Jahren kaputt ist, unsere alte no-name Maschine hielt 12 Jahre *genervtguck*


Lesi, wenn dein Mann nicht kommt, kannst du ja stapeln, dann hast du dir aber was Feines verdient....

In Bayern ist die Hauptbeschäftigung der Männer....Holz machen für den Winter...und dabei gilt der Grundsatz......wer es am Besten stapelt, ist der tollste Kerl :roll:
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

findus05 hat geschrieben: In Bayern ist die Hauptbeschäftigung der Männer....Holz machen für den Winter...und dabei gilt der Grundsatz......wer es am Besten stapelt, ist der tollste Kerl :roll:
und ich dachte die frauen waren das mit dem holz vor der hütte?!?! find ich ja lustig, gilt mal nicht die dickste hose, das größte auto oder die teuerste uhr als zeichen für gute gene, sondern der schönste und größte haufen vor der tür..... hat irgendwie was konsequentes :D :D :D

hallo erstmal und verschwitzte grüße

m.
findus05

Beitrag von findus05 »

*grins*
Genau, müsli, und wenn man die Ernsthaftigkeit und den Fleiss und die Zielstrebigkeit der Männer beobachtet hat, Stunde um Stunde haben sie gesägt und gestapelt und die Welt um sie herum war versunken....mit nichts zu vergleichen was die Nordrhein Westfälischen Männer mit solch einer Inbrunst täten... :mrgreen:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

"auchmalwiederdabinundhallosag"
Hatte 2 Stresstage und war abends nur noch ko. :cry:
Aber ich musste beim Nachlesen doch lachen: Da sind es draußen über 30°, und hier wird vom Holz machen und neuer Heizung und kaputter Spülmaschinenheizung geschrieben :? "beimlesenschonschweißvonderstirnundvonsonstüberallabwisch"
Arme Lesi, wenn ihr dann am WE bei der Hitze Holz stapeln müsst....
"fürlesimuskelbepacktenholzaufstaplerbestell"
"findusbeimspülenhelf"

@ la_gatta, da sieht man mal wieder, wie kinderfreundlich unser schönes Land doch ist.
Alle jammern, dass zu wenig Kinder geboren werden und später niemand mehr unsere Renten bezahlt und der ganze Sch....
Und die, die für Nachwuchs sorgen, werden dann bestraft, es ist echt zum ...
Naja, ehe ich hier noch mehr ausflippe über so viel Dummheit und Ignoranz :evil: ich kann gar nicht mehr aufhören, mich über sowas aufzuregen.
:evil: :evil: :evil:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Huhu,

auch mal eben ganz schnell hier durchgestürmt komme. Nach 10 Stunden Arbeit und einem Telefonabend mit diversen Freundinnen *g* sprinte ich jetzt ganz schnell ins Bett. Auch ganz doll k.o. bin... :cry:

Ich wünsche Euch eine schöne Nacht und morgen ein Tag ohne Streß, ohne Spülen, ohne Holzhacken und @lemmy einen schönen freien Tag. :-)

*undwiederwechrenne*
*zieltanlaufnimmtundinsbetthopst*
Enibas

Beitrag von Enibas »

Gute Nacht euch allen, schlaft schön.

Bild
Habe im anderen Thread schon so viel geschrieben, deshalb mache ich es hier kurz.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich wünsche dir auch eine gute (schön kühle) Nacht, mixa.
"ichweissdassdaswunschdenkenist"
"vonkühlenkissenträum"
"michjetztauchinsbettschlepp"
Ich wünsche euch allen eine Bild
und träumt schön von eiskalten Bergseen und Riesen-Eisbechern Bild und kühlen Drinks und Riesen-Ventilatoren, die sich geräuschlos bewegen und sanft Luft zufächeln und .......
Ich geh jetzt ins Bett und träum weiter. Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten